Glühwein Fake (0 kcal – ohne Wodka)
Portionen Vorbereitung
1Person 5Minuten
Wartezeit
5Minuten
Portionen Vorbereitung
1Person 5Minuten
Wartezeit
5Minuten
Zutaten
Anleitungen
  1. Brüht Euch den Tee auf und lasst ihn mit den Gewürzen ziehen. Süßt nach Bedarf mit Xucker. Wer – will – darf – kann – muss kann Wodka hinzu tun. Das hat immer noch viel weniger kcal als echter Glühwein. Wer auf Amaretto steht, ein paar Tropfen Mandelaroma tun es auch!
  2. Hilflos in Seatleeeäähhhhh auf der Piste? Denk doch mal nahahaach 🙂 Früchtetee bestellen – Glühweingewürzteebeutel (gibts im Supermarkt) aus der Hosentasche zaubern und rein damit. – und Wodka kriegt ihr auch irgendwo her. Schau doch mal im Rucksack nach!!!!! Liegt direkt neben dem klitzekleinen Fläschchen Mandelaroma!
Rezept Hinweise

Eine fröhliche Weihnacht bei fast 0 kcal (ohne Wodka)

Wodka hat bei 20 ml ca. 44 kcal. Glühwein hingegen.

200 ml Glühwein würden mit ca. 210 kcal zu Buche schlagen!