SWK Rezept Strenge Phase Tag 4 Abend: Kalte Küche 245 kcal

by magdalenak63
Kalte Küche

SWK Rezept Strenge Phase Tag 4 Abend: Kalte Küche 245 kcal

SWK Rezept Strenge Phase Tag 4 Abend: Kalte Küche 245 kcal Heute bleibt die Küche kalt, denn heute gehen wir in den Wiener Wald. Ne natürlich nicht. Aber die Küche bleibt heute kalt, ich begleite meinen Sohn zum Lochi Konzert in Berlin. Hier muss natürlich trotzdem durchgehalten werden. So habe ich mir eine kalte Küche to go eingepackt.

Des ist wieder mal eher kein Rezept, aber ein hoffentlich hilfreicher Tipp. Denn nicht jedes Vorhaben muss essenstechnisch eine Ausnahme bilden. Grenzen existieren nur im Kopf.

Kalte Küche

SWK Rezept Strenge Phase Tag 4 Abend: Kalte Küche 245 kcal

Vorbereitungszeit 10 Minuten
Gesamtzeit 10 Minuten
Portionen 1 Portion

Zutaten
  

  • 3 Stk Viva Vital Würstchen (netto)
  • 100 g Tomate
  • 100 g Paprika
  • 400 g Gurke

Anleitungen
 

  • Alles zurecht schnippeln und einbüchsen 🙂 Und standhaft bleiben! Das ist die wichtigste Anleitung.

Notizen

Kalte Küche MFP

Kalte Küche MFP