SWK Rezept Strenge Phase Tag 7: Steak mit Champignonsauce 285 kcal

by magdalenak63
Steak mit Champignonsauce

SWK Rezept Strenge Phase Tag 7: Steak mit Champignonsauce 285 kcal

SWK Rezept Strenge Phase Tag 7: Steak mit Champignonsauce 285 kcal : Ich hatte noch Kassler übrig von einem Mittagessen. Das ganze geht natürlich auch mit Putensteak, wenns sein muss, auch Schweinefilet. Hauptsache mager und Eiweiß. Ich hab mal wieder unseren Monsieur Cousine ausprobiert. Schon beim 2. Mal quasi frei Schnauze. Es ist einfach super, während er für mich die Sauce rührt und kocht, packe ich den ganzen Einkauf aus. Langsam werden wir Freunde und ich habe meinen Monsieur schön in den Mittelpunkt der Küche gerückt. Jede Frau sollte einen Monsieur haben ? Heute war der Tag nicht wirklich easy, Hunger plagte mich doch …

Steak mit Champignonsauce

SWK Rezept Strenge Phase Kassler o. Pute mit Champignonsauce 285 kcal

Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Gesamtzeit 15 Minuten
Portionen 1 Portion

Zutaten
  

  • 150 g Pute oder Kassler
  • 300 g Champignons im Glas
  • 2 Becher Knorr Bratensauce pur
  • 1 EL Tomatenmark

Anleitungen
 

  • Das Fleisch waschen, würzen und kurz braten
  • Die Champignons mit der Flüssigkeit in einen Topf geben. 2 Becher Knorr Sauce hinzufügen und auflösen lassen
  • Die Sauce ggf. mit Tomatenmark andicken

Notizen

MFP

MFP