Tassenkuchen aus Protein (Shake-Alternative) 115 kcal

by teammie
Tassenkuchen aus Protein

Tassenkuchen aus Proteinpulver (Shake-Ersatz)

Du kannst Deinen Shake nicht mehr sehen? Willst Kuchen essen? Willst am Tisch sitzen und etwas essen, nicht trinken? Das ist die Hilfe.

 [wpurp-searchable-recipe]Tassenkuchen aus Proteinpulver (Shake-Alternative) 111 kcal – – Eiweißpulver Whey!!! (z.B. cookie & cream oder doubleschoko), Wasser, Backpulver, Zimt, Alle Zutaten shaken.; In eine Tasse geben und bei 900 Watt ca. 20-30 Sekunden in die Mirkowelle.
Dann kommt der Kuchen über den Tassenrand. Ich mach die Mirkowelle dann aus -> dann fällt der Kuchen in sich zusammen, dann mach ich wieder für 10 Sekunden die Mirkowelle an, bis der Kuchen wieder hoch kommt. Das wiederhole ich 3x.

Anschliessend den Kuchen auf einen Teller stürzen und mit wenig frischen Früchten garnieren.

YAMMIE :); Wir haben es auch mit anderem Eiweiß (zB von Champ probiert, dies klappt leider nicht. Wir nutzen dafür wirklich Whey.; – 115 kcal – Identische Wert zu Eiweißshake nur ein wenig Backpulver kommt hinzu.[/wpurp-searchable-recipe]

Tassenkuchen aus Protein

Tassenkuchen aus Protein (Shake-Alternative) 115 kcal