Küchenausstattung

by teammie

Unser Küchenausstattung hat sich mit der neuen Ernährungsform verändert bzw. erweitert. Viele nützliche Dinge mussten erstmalig beschafft werden, haben aber schon oft gute Dienste geleistet um kalorienarme Gerichte umzusetzen.

Hier eine Auflistung der hilfreichsten Küchenutensilien (die Liste wird laufend erweitert ..):

Nicer Dicer

Schneiden, Hobeln, Zerkleinern von Gemüse in Sekundenschnelle

Jumbo-Muffin-Form

Für große formgleiche Brötchen und Muffins

 

Brot-Kuchenbackform

Kuchen und Brot löst sich hervorragend aus dieser Form

Antihaft-beschichtete Pfanne

Unverzichtbarer Helfer beim Braten ohne Fett

Tarteletts-Form für Hamburger-Brötchen

Mit 12cm Durchmesser perfekt geeignet für die Zubereitung von Hamburger-Brötchen

>/Div>

Mixer für Smoothies

Schnelles Zerkleinern und Mixen auch für gefrorene Zutaten (z.b. Früchte) zur Smoothie-Herstellung

Blender-Bottle:

großartiger Helfer bei der Zubereitung von Eiweiß-Shakes – insbesondere für Büro und unterwegs. Eiweiß und Flüssigkeit können getrennt transportiert werden und erst bei Bedarf zubereitet werden. Der Blender-Ball zerteilt das Eiweiß klümpfchenfrei in der Flüssigkeit.