SWK Rezept strenge Phase Tag 1 Mittag: Salat und Hühnchen

by magdalenak63
Salat Tag1

SWK Rezept Tag 1 Mittag Salat und Hühnchen

SWK Rezept Tag 1 Mittag Salat und Hühnchen

Hier nun mein erstes Rezept bzw. ich möchte es in den nächsten Tagen lieber „Idee“ nennen.

Wir waren über Silvester verreist und heute am ersten Tag der SWK waren wir auf der Rückfahrt.  So konnte ich leider  nicht selbst in der Küche stehen. .

Stattdessen musste ein Mc Donalds Salad mit Grilled  Chicken  ran. Ich wollte die Mahlzeiten einhalten, um nachher nicht ausgehungert zu sein.

Ich habe den enthaltenen Parmesan nicht gegessen und auch ohne Dressing den Salat vernascht.

Salat Tag1

SWK Rezept strenge Phase Tag 1 Mittag: Salat und Hühnchen

Portionen 1 Portion

Zutaten
  

  • 1 Stk Salat grilled Chicken

Anleitungen
 

  • Es gibt hier keine Anleitung, dies ist ein Tipp, um kurkonform auf Reisen zu sein.

Notizen

Bei den Rezepten zur strengen Phase verzichte ich der die Nährwerte, da ich nur kurkonforme Lebensmittel in der vorgegebenen Menge verwende.