Valentine Veggies Lowcarb

by magdalenak63
Valentine

Valentine Veggies Lowcarb

Valentine Veggies Lowcarb: Zum Valentinstag verwöhnen und verwöhnt werden.  Das muss nicht ungesund sein. Auf den Champagner würde ich persönlich nicht verzichten aber restliche Kalorien dürfen gerne außen vor bleiben. Bleibt bei der Auswahl der Produkte bitte innerhalb der erlaubten Lebensmittel eurer aktuellen Phase.

Lasst es Euch gut gehen, Eure Kalorienjaeger

Valentine

Valentine Veggies Lowcarb

Vorbereitungszeit 20 Minuten
Gesamtzeit 20 Minuten
Portionen 2 Portionen

Zutaten
  

  • N.B. ovales Obst und Gemüse

Anleitungen
 

  • Ihr könnt alles ovale Obst, Würstchen und Gemüse verwenden. Längliche Weintrauben, Cocktailcornichos, Cocktailwürstchen, längliche Cocktailtomaten, Babymöhren, Oliven.
  • Einfach lang diagonal durchschneiden und die Schnittflächen zum Herz aneinander stecken.